Wiedereinstieg ins Berufsleben leicht gemacht



„Der Wiedereinstieg ins Berufsleben war für mich eine echte Herausforderung“
,
 so die 45-jährige Petra Stockhaus.

Für die gelernte Köchin waren die Arbeitszeiten in einem Restaurant schwer mit dem Haushalt und der Erziehung ihrer drei Kinder vereinbar.

Doch Petra würde gerne etwas zum Einkommen der Familie beisteuern.

 „Die MRPD hat mir dabei geholfen, eine Arbeitsstelle zu finden, die es mir ermöglicht Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.“

 Seit einem halben Jahr ist sie nun in der örtlichen Grundschule für die Zubereitung und Ausgabe des Mittagessens zuständig.

 „Das ist genau das richtige für mich! Meine neue Arbeit macht mir viel Spaß und danach habe ich noch  genug Zeit, um mich um meine eigenen Kinder zu kümmern!“, freut sich Petra.


Petra ist eine der besten Mitarbeiterinnen im Land. 

Du auch?

Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns darauf. 

 

Referenzen und Mitarbeiter-Storys

project

Johannes Kappelmaier, Arbeitsplatz bei BMW-Driving Academy

 

Willst auch du begeisterter Mitarbeiter der Maschinenring-Gruppe werden? 

Dann suche in unseren Stellenangeboten nach Arbeit, die zu dir passt. 

Oder schick uns eine Initiativbewerbung.