Gelungene Integration in den Arbeitsmarkt - dank MRPD


Unser ehemaliger Mitarbeiter aus Tschechien, Jiri Krizan, war über ein Jahr als Schreiner für den Maschinenring im Einsatz. Zuerst arbeitete er in einer kleinen Bau- und Möbelschreinerei. Dort wurde er mit seiner offenen und freundlichen Art schnell von den anderen Mitarbeitern ins Herz geschlossen. Auch der Inhaber der Schreinerei war von seiner Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit überzeugt, und hat ihn deshalb an eine größere Fensterbaufirma weiterempfohlen.

Mit großem Engagement fertigt er nun Fenster aus Holz und kann dabei sein Können und seine Präzision unter Beweis stellen. Das Unternehmen war mit seiner Arbeit sehr zufrieden und hat ihn deshalb nach einem halben Jahr fest angestellt.

„Viel Arbeit, alles gut!“, hieß es bei Jiri immer, wenn man ihn an seinem Arbeitsplatz besucht hat.

Für seine Zukunft wünschen wir Jiri alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz beim Maschinenring.


Jiri ist einer der besten Mitarbeiter im Land. Du auch?

Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns darauf. 

project
 

Referenzen und Mitarbeiter-Storys

project

Johannes Kappelmaier, Arbeitsplatz bei BMW-Driving Academy

 

Willst auch du begeisterter Mitarbeiter der Maschinenring-Gruppe werden? 

Dann suche in unseren Stellenangeboten nach Arbeit, die zu dir passt. 

Oder schick uns eine Initiativbewerbung.