„Bei mir ist der Bagger in den besten Händen!”


Unser Mitarbeiter Gerhard Wild ist seit März 2011 für den Maschinenring Regensburg als Baumaschinenführer im Einsatz. Derzeit arbeitet er im Lager einer Kompostierungsfirma.

Seine Aufträge führt der 51-Jährige äußerst geschickt und stets zuverlässig aus. In seinem Beruf hat er schon viele wertvolle Erfahrungen sammeln können, unter anderem auch während seiner zahlreichen Auslandseinsätze. So war er zum Beispiel beim Bau des Flughafens von Punta Cana in der Dominikanischen Republik als Baggerfahrer im Einsatz.

Sein enormes fachliches Wissen und seine Vielseitigkeit stellen eine große Bereicherung für die MRPD dar.


Gerhard ist einer der besten Mitarbeiter im Land. Du auch?

Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns darauf. 

project
 

Referenzen und Mitarbeiter-Storys

project

Johannes Kappelmaier, Arbeitsplatz bei BMW-Driving Academy

 

Willst auch du begeisterter Mitarbeiter der Maschinenring-Gruppe werden? 

Dann suche in unseren Stellenangeboten nach Arbeit, die zu dir passt. 

Oder schick uns eine Initiativbewerbung.