Die MRPD bringt Sie hoch hinaus!


Ungewöhnliche Einsätze erfordern bekanntlich ungewöhnliche Lösungen.

So hat der Maschinenring Unterer Bayer. Wald e.V. zur Vogelschutzmontage an Stromleitungen eigens einen Traktor mit spezieller Hebebühne angeschafft. Da es sich hierbei um keine alltägliche Arbeit handelt, war es für die MRPD gar nicht so einfach, einen geeigneten Mitarbeiter zu finden - der zum einen den Lkw-Führerschein besitzt und zum anderen bereit ist, an bis zu 18 Meter hohen Strommasten Arbeiten zu verrichten.

Mit Dennis Haslreiter haben wir dafür den richtigen Mann gefunden. Er nimmt diese Herausforderung gerne an und freut sich, dass er mit seiner Tätigkeit auch einen Beitrag zum Schutz der heimischen Vögel und unserer Natur leisten kann. Zudem macht es ihn auch ein wenig stolz, ganz allein die Verantwortung für Traktor und Maschine zu tragen. „Das ist genau das, was ich schon immer machen wollte“, so Dennis.


Dennis ist einer der besten Mitarbeiter im Land. Du auch?

Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns darauf. 

project
 

Referenzen und Mitarbeiter-Storys

project

Johannes Kappelmaier, Arbeitsplatz bei BMW-Driving Academy

 

Willst auch du begeisterter Mitarbeiter der Maschinenring-Gruppe werden? 

Dann suche in unseren Stellenangeboten nach Arbeit, die zu dir passt. 

Oder schick uns eine Initiativbewerbung.