Mit Vollgas dabei

Ami-Schlitten und Altenpflege. Das mag auf den ersten Blick nach einer exotischen Mischung klingen. Nicht wenn es sich dabei um Maschinenring-Mitarbeiterin Claudia Krieg handelt.

Die Leidenschaft, die Claudia für ihr Hobby – einen Plymouth aus den früheren 70er Jahren – an den Tag legt, bringt sie täglich für ihren Job als Altenpflegerin beim Maschinenring mit. Seit August 2014 ist die examierte Altenpflegerin über den Maschinenring beschäftigt.

Durch ihre Zuverlässigkeit und fachliche Qualifikation ist sie schon nach kurzer Zeit sehr beliebt bei den Kunden. Angebote zur Übernahme lehnt Claudia jedoch ab, denn sie ist überzeugte Maschinenring-Mitarbeiterin: "Ich schätze vor allem die stundengenaue Abrechnung, den festen Ansprechpartner, und die Flexibilität, dass ich auf Wunsch auch wechselnde Einsätze haben könnte."

Claudia ist eine der besten Mitarbeiterinnen im Land. 

Du auch?

Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns darauf. 

 

Referenzen und Mitarbeiter-Storys

project

Johannes Kappelmaier, Arbeitsplatz bei BMW-Driving Academy

 

Willst auch du begeisterter Mitarbeiter der Maschinenring-Gruppe werden? 

Dann suche in unseren Stellenangeboten nach Arbeit, die zu dir passt. 

Oder schick uns eine Initiativbewerbung.